Sonja Zant - frauenwirtschaftwunder

Coaching

 

 

Begleitung von Karriere- und Talentmanagement weiblicher Führungstalente der ÖBB

Begleitung von Individual- und Teamentwicklungsprozessen bei T-Systems, Institut für Gehirntraining, brainswork, Agentur Mast, havel & petz

Entwicklung von Ideen, Services und Lösungen im Rahmen eines Service Design Thinking Workshops für die Kongressorganisation des Europäischen Forum Alpbach

Begleitung sowie Leitung einer internationalen Forschungszusammenarbeit Mensch und Technologie der Harvard Medical School, Division on Addiction und bwinparty

 

Sonja Zant hat mich zu einem Ergebnis unserer unternehmerischen Aufgabenstellung geführt, welches ich in dieser Praxisrelevanz nie erwartet hätte. Ihre Erfahrung aus der Wirtschaft und ihre Coachingmethode sind eine geniale Mischung, die diesen Output möglich gemacht haben. Ich bin total erleichtert und voller Freude aus dem Workshop gegangen.

agentur mast, Konzeption und Produktion

Mit der Unterstützung von Sonja Zant haben wir es in nur einem Workshop-Tag geschafft, Klarheit für eine erfolgreiche und genussvolle Zusammenarbeit zu finden. Und zwar im Sinne von Klarheit nach innen (individuelle Talente, Kompetenzen und gemeinsame Ressourcen) und nach außen (Vision, Positionierung).

havel & petz, Der organisierte Genuss

Das Frauenwirtschaftswunder hat mir meine unternehmerischen Ziele und Visionen vor Augen geführt und mich so aus der Alltags- und Effizienz-Falle herausgelockt. In dem kurzweiligen, persönlichen und effizienten Workshop habe ich viel über mich und meine Möglichkeiten erfahren.

a.head, Institut für Gehirntraining